_Outfit-Check2023-05-12T15:26:12+02:00

OUTFIT CHECK

Check dein Kinky Outfit

Für alle unerfahrenen Gäste und Neulinge bieten wir einen Outfit-Check an. Mit dem Outfit-Check kannst du schon vor der Party klären, ob du mit deinem Outfit problemlos Einlass bekommst. Sollte dein Outfit nicht geeignet sein, erhältst du von uns Optimierungsvorschläge.

Sei extravagant, verrückt, sexy, wild, schrill, verrucht, bunt, freizügig – Originalität zählt!

WHATSAPP-OUTFIT-CHECK:

So funktioniert’s:

  1. Mach ein Selfie von dir in deinem Kinky Outfit (Dein Gesicht kannst du optional verpixeln).
  2. Sende uns das Foto per WhatsApp (Deine Daten sind sicher und werden nicht weitergegeben).
  3. Du erhältst Feedback zu deinem Outfit mit Verbesserungsvorschlägen.

Dein KINKY-OUTFIT-CHECK per Whatsapp: 0176-6103-9805

Die wichtigsten Infos zum Outfit:

  • Erlaubt sind nur Kinky-Outfits – also sei sexy, wild, verrucht, bunt, freizügig!
  • Mit Alltagskleidung erhältst du keinen Einlass!
  • Bei KINKY CIRCUS darf es bunt, schrill und farbenfroh sein!🦄✨ 
  • Dein Kinky Outfit ist vermutlich geeignet, wenn sich in der Öffentlichkeit jeder nach dir umdreht!
Inspire me !!
Outfit Tipps
Kinky Shops
Kinky Circus Party Picture
Kinky Circus Party Picture
Kinky Circus Party Picture
Kinky Circus Party Picture

KINKY OUTFIT FAQ

Gibt es einen Dresscode bei Kinky Circus?2024-02-16T18:58:33+01:00

Ja, es gibt einen Dresscode. Erlaubt sind Outfits, die freizügig und nicht alltagstauglich sind. Anders als bei vielen anderen Partys darf es bei KINKY CIRCUS durchaus bunt, schrill und farbenfroh sein 🦄✨ Schwarze Lack, Leder und Latexoutfits sind aber auch möglich. Erlaubt ist, was nicht alltagstauglich ist. Sei wild, verrucht, freizügig… Wichtig: Mit Alltagskleidung erhältst du keinen Einlass!

Tipps & Inspirationen für dein Outfit:  www.kinkycircus.de/outfit
Check ob dein Outfit geeignet ist:  www.kinkycircus.de/outfit-check

Gibt es eine Umkleide?2023-08-29T06:55:22+02:00

Ja, es gibt eine Umkleide. Auf der Party hast du die Möglichkeit dich umzuziehen. Du musst also nicht in deinem Partyoutfit erscheinen, sondern kannst dein Outfit auch in einer Tasche mitbringen und dich vor Ort umziehen. Deine Tasche kannst du gegen eine geringe Gebühr an der Garderobe abgeben.

Tipps und Inspirationen für dein Outfit: www.kinkycircus.de/outfit

Wie funktioniert der Outfit-Check per Whatsapp?2022-06-06T17:34:30+02:00

Wenn du unsicher bist, das geeinete Outfit für KINKY CIRCUS zu haben, bieten wir dir einen Outfit-Check schon vor der Party. Damit kannst du vorab schon klären, ob du mit deinem Outfit tendenziell Einlass bekommst oder nicht. Diese Option ist natürlich freiwillig.

So funktioniert’s:

  1. Mach ein Selfie von dir in deinem Kinky Outfit (Dein Gesicht kannst du optional verpixeln).
  2. Sende uns das Foto per WhatsApp (Deine Daten sind sicher und werden nicht weitergegeben).
  3. Du erhältst eine Einschätzung für dein Outfit und gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge.

Whatsapp Nummer: 0176-6103-9805

Habe ich garantierten Einlass wenn ich vorab ein Ticket kaufe?2024-02-16T19:05:15+01:00

Entscheidend für den Einlass ist dein Outfit. Mit Alltagskleidung erhältst du keinen Einlass.
Mit einem Ticket hast du also keinen garantierten Einlass zur Party. Sofern du im Vorverkauf ein Ticket gekauft hast aber vor Ort der Einlass verwehrt wird, erstatten wir den Ticketpreis gerne in Form eines Gutscheincodes bargeldlos zurück.

Tipps und Inspirationen für dein Outfit: www.kinkycircus.de/outfit

INFOS ZUM KINKY OUTFIT

Ohne Kinky Outfit und in Alltagskleidung erhaltet ihr bei KINKY CIRCUS keinen Einlass. Also sei sexy, wild, verrucht und freizügig. Dein Kinky Outfit muss auffallen! Es geht darum, gesellschaftliche Normen zu sprengen und den Alltag hinter sich zu lassen. Unser Tipp: Dein Kinky Outfit ist wahrscheinlich geeignet, wenn sich in der Öffentlichkeit jeder nach dir umdreht.

Es darf bunt, schrill und crazy sein

Anders als bei vielen anderen Partys darf es bei KINKY CIRCUS durchaus bunt, schrill und farbenfroh sein 🦄✨. Kinky bedeutet also nicht zwingend Lack und Leder. Schwarze Lack, Leder und Latexoutfits sind aber auch möglich. Bei Schwarzer Kleidung gerne bunte Eyecatcher und Accessoires.

Inspirationen für dein Kinky Outfit

Lass dich inspirieren und kreiere dein eigenes Kinky Outfit. Ideen und Inspirationen findest du in unserer Pinterest-Bildersammlung. Beliebte Kinky Outfits sind beispielswiese Dessous, Corsagen, Sexy-Fesival-Look, Animes, Dragqueens, Sklaven*innen, Lack-Latex-Leder und vieles mehr.

Folge uns

Aktuelle Infos zu Events, Tickets und Aktionen:

Instagram
Facebook
JoyClub
Facebook

Titel

Nach oben