_LP-Kitkat-Berlin2023-08-16T12:42:31+02:00

KITKAT CLUB BERLIN

KitKat Club Berlin – Die Fetischparty in Berlin

KitKat Club in Berlin ist die bekannteste Fetischparty Deutschlands mim Herzen von Berlin.
Das KitKat Berlin hat geöffnet am Wochenende sowie an einigen Tagen unter der Woche. Der KitKat Club ist bekannt für sein hohes Maß an sexueller Freizügigkeit. Der Dresscode im Kitty umfasst alle Arten von Fetisch Outfits und Kinky Outfits.

Location: KitKat Club Berlin
Adresse: Köpenicker Straße 76, 10179 Berlin, Germany
Kitkat Dresscode: Fetisch Outfits / Kinky Outfits
Kitkat Eintritt: ca. 10 Euro
Kitkat Termine: Siehe Webseite

Mehr zum Kitkat Club Berlin
Lust auf was Neues? KINKY CIRCUS – Jetzt in Köln!
Köln: 30.03.2024
Bochum: 27.04.2024
Köln:
30.03.2024
Bochum:
27.04.2024

sexy

crazy

wild

Lust auf eine Alternative zum Kitkat Club Berlin?
KINKY CIRCUS – Die neue Fetischparty!

GEPLANTE SPECIALS*

2 Dancefloors

2 große Dancefloors mit Live DJs: Techno, House, Disco, Hard Techno✨

Special Acts

Euch erwarten Kinky Acts, wie Bondage-Artist oder Zirkus-Künstler✨

Playarea

Spielwiese mit Awareness-Team. Zum Toben und Spaß haben✨

Glitzer Station

Jede Menge Glitzer, Glamour und kinky Klebe-Tattoos✨

Fruits & Candys

Kostenlose Snacks: Obst, bunte Süßigkeiten und Popcorn✨

Photowall

Fotos von euch & eurem Outfit 🙂 Die Fotos könnt ihr downloaden✨

Chillout Area

Chillout-Area mit entspannten Sitzgelegenheiten✨

Food Point

Leckere Snacks gibt’s am Food-Point – für jeden ist was dabei✨

Jetzt TICKETS sichern

FRAGEN UND ANTWORTEN

Ich war noch nie auf einer Kinky Party – Was erwartet mich?2024-02-16T18:59:24+01:00

Eine Kinky Party zeichnet sich aus durch außergeöhnliche Outfits und ein aufgeschlossenes, tolerantes Partypublikum. Was alle Gäste eint, ist die Freude am Feiern mit freizügigen, aufgeschlossenen Menschen.

Eine Kinky Party ist keine Orgie! Es ist erlaubt zu knutschen oder mit anderen Gästen auf Tuchfühlung zu gehen – aber ausdrücklich nur wenn dies gewünscht ist und alle Beteiligten Lust darauf haben. Die meisten Gäste genießen das ungezwungene Ambiente, um zu tanzen und eine gute Zeit in einer außergewöhnlichen Umgebung zu verbringen.

KINKY CIRCUS ist eine bunte, junge Kinky-Party für aufgeschlossene, tolerante Menschen. Ein Zuhause für diejenigen, die für einen Abend aus der Spießigkeit des normalen Lebens ausbrechen und Gleichgesinnte treffen wollen. Unser Tipp an alle Neulinge und unerfahrenen Partygäste: Schaut euch einfach an was KINKY CIRCUS zu bieten hat. Die Atmosphäre ist komplett entspannt und es gibt keinerlei Zwang irgendetwas zu tun worauf man keine Lust hat. Einfach feiern und das Ambiente genießen ist ausdrücklich erlaubt 🙂
Zur KINKY CIRCUS Party-Website »

Was bedeutet ‘Consent is Key’?2024-02-16T18:58:29+01:00

Consent is Key! Das bedeutet: Ein NEIN ist ein NEIN – Nur ein ausdrückliches JA heißt JA.

  • Das betrifft nicht nur das gesprochene Wort, sondern kann auch non-verbal kommuniziert werden.
  • Sprecht untereinander ab was okay ist und achtet ebenso auf ein eindeutiges JA in der Körpersprache eures Gegenübers.
  • Ein Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden. Sollte eine Person in einem Moment zustimmen und du triffst sie später ein zweites Mal, so solltest du unbedingt wieder abstimmen, ob eine erneute Berührung oder Ähnliches in Ordnung ist.
  • Unser Awareness-Team steht euch bei Fragen und Problemen jederzeit gerne zur Seite 💜 Das Awareness-Team erkennt ihr am pinken Leuchtband und am LED-Zylinder. Ihr findet unser Awareness-Team überall auf der Party, insbesondere an den Awareness-Points bei den PlayAreas.
  • Bitte meldet euch bei unserem Team, wenn ihr etwas bemerkt, seltsam findet oder in eine unwohle Situation geratet. Wir helfen euch gerne 🙏
Gibt es einen Dresscode bei Kinky Circus?2024-02-16T18:58:33+01:00

Ja, es gibt einen Dresscode. Erlaubt sind Outfits, die freizügig und nicht alltagstauglich sind. Anders als bei vielen anderen Partys darf es bei KINKY CIRCUS durchaus bunt, schrill und farbenfroh sein 🦄✨ Schwarze Lack, Leder und Latexoutfits sind aber auch möglich. Erlaubt ist, was nicht alltagstauglich ist. Sei wild, verrucht, freizügig… Wichtig: Mit Alltagskleidung erhältst du keinen Einlass!

Tipps & Inspirationen für dein Outfit:  www.kinkycircus.de/outfit
Check ob dein Outfit geeignet ist:  www.kinkycircus.de/outfit-check

Welche Musik erwartet mich bei Kinky Circus?2023-08-29T06:57:00+02:00

KINKY CIRCUS ist Electronic Music zum Abtanzen, Feiern & Spaß haben.
Bei KINKY CIRCUS gibt es mehrere Areas und 2 große Dancefloors.

  • Circus Hall: House, Disco, Techno
  • Techno Hall: Techno, Hard-Techno

Das DJ-Lineup zur nächsten Party findet du hier: kinkycircus.de/events

Wo bekomme ich Tickets?2024-02-16T18:58:30+01:00

Tickets gibt es im Online-Ticketshop: www.kinkycircus.de/tickets

Ticketkauf über unsere Webseite: Tickets kannst du auf dieser Webseite kaufen. Nach dem Kauf erhältst du das Ticket per E-Mail. Das Ticket beinhaltet einen QR-Code, der beim Einlass eingescannt wird. Du kannst den Code beim Einlass entweder auf deinem Smartphone vorzeigen oder ausgedruckt mitbringen.

TicketSwap: Solltest du im Vorverkauf kein Ticket bekommen haben, so hast du die Möglichkeit über TicketSwap.de das Ticket eines anderen Gastes zu kaufen. Mehr dazu »

Infos zur Abendkasse: Tickets an der Abendkasse gibt es nur wenn die Party nicht vorab ausverkauft ist. Wir informieren euch auf Instagram wenn die Party ausverkauft ist.

Gibt es eine Umkleide?2023-08-29T06:55:22+02:00

Ja, es gibt eine Umkleide. Auf der Party hast du die Möglichkeit dich umzuziehen. Du musst also nicht in deinem Partyoutfit erscheinen, sondern kannst dein Outfit auch in einer Tasche mitbringen und dich vor Ort umziehen. Deine Tasche kannst du gegen eine geringe Gebühr an der Garderobe abgeben.

Tipps und Inspirationen für dein Outfit: www.kinkycircus.de/outfit

Fragen & Antworten
Kinky Circus Party Picture
Kinky Circus Party Picture
Kinky Circus - Show

Deine Alternative zum KitKat Club Berlin:
KINKY CIRCUS – Jetzt Tickets sichern:

Köln: 30.03.2024
Bochum: 27.04.2024
Köln:
30.03.2024
Bochum:
27.04.2024

Tickets für Bochum

Kinky Circus Bochum
Ticket sichern

Tickets für Köln

Kinky Circus Köln
Ticket sichern
Kinky Circus - Grazy Guests
Kinky Circus - Sexy Outfits
Kinky Circus - Bondage Show
Jetzt TICKETS sichern
Kinky Circus - Show
Kinky Circus Party Picture
Kinky Circus Party Picture

KITKAT CLUB BERLIN

KitKat Club Berlin – die Kinky Party mitten in Berlin

KitKat Berlin – Der angresagte Fetischclub in Berlin Mitte

Der KitKat Club in Berlin, ist auf der Liste der bekanntesten Clubs für Fetisch-Partys, ganz oben mit dabei – nicht nur in Deutschland, sondern auch auf internationaler Ebene. Hinter den Türen des KitKat Club Berlin, von vielen Stammgästen auch liebevoll „Kitty“ genannt, verbirgt sich eine ganz andere Art der Berliner Partyszene. Es ist nämlich vor allem für seine ungezwungenen Fetischpartys bekannt, zu denen jeder kommen kann, der sich von den Hemmungen und sexuellen Normen des Alltags befreit. Es gibt keine Altersgrenze oder vorgeschriebene sexuelle Orientierung.

Wer kommt rein in den Kitkat Club Berlin?

Jeder der ein passendes Outfit trägt und vom ersten charakterlichen Eindruck zum KitKat Club Berlin passt, erfüllt die Voraussetzungen um Einlass zuerhalten zur KitKat Berlin. Wer jedoch passt und wer nicht, wird von den strengen Türstehern entschieden, die sehr strikt selektieren. Eine wirkliche Garantie, in den KitKat Club Berlin reinzukommen gibt es eigentlich nie, es sei denn man ist ein bekannter Stammgast.

Was wird geboten im Kitkat Berlin?

Die musikalische Richtung im KitKat Club Berlin besteht aus elektronischen Beats, wobei es sich überwiegend um Techno Sounds handelt. Besonders beliebt bei den Gästen ist die Fetischparty, die jeden Samstag stattfindet. Es stehen eine Liebesschaukel, eine Grotte, Striptease-Stangen und sogar einige Betten bereit, die das Ausleben der geheimsten Wünsche ermöglichen. Besucher des KitKat Clubs bewerten die Hygiene und Organisation als gut. Auch das Line-Up wird durchgängig gelobt. Der KitKat Club geht mittlerweile weit über die Grenzen der Stadt hinaus und lockt auch regelmäßig Prominente Gäste wie beispielsweise Miley Cirus und viele andere Stars an.

Unser Fazit zur Kitkat Berlin

Im Kitkat Berlin kann man ganz man selbst sein und den Alltag draußen lassen. Der KitKat Club Berlin sticht vor allem durch einzigartige Elemente aus der breiten Clublandschaft hervor und bietet ein einmaliges Party-Erlebnis. Wer auf das Besondere, guten Techno, und einmalige Gesellschaft aus ist, wird hier auf seine Kosten kommen.

Key Facts:

  • Event: KitKat Club Berlin
  • Spitzname: “Kitty”
  • Location: KitKat Club Berlin (Köpenicker Straße 76, 10179 Berlin, Germany)
  • Kitkat Eintritt: ca. 20 Euro
  • Kitkat Dresscode: Fetisch Outfits / Kinky Outfits
  • Kitkat Termine: Siehe Webseite

Folge uns

Aktuelle Infos zu Events, Tickets und Aktionen:

Instagram
Facebook
JoyClub
Facebook

Titel

Nach oben