_LP-Nachtleben-Köln2024-01-30T15:13:06+01:00

NACHTLEBEN IN KÖLN

Nachtleben in Köln – Unser Tipp: KINKY CIRCUS

Die #1 im Kölner Nachtleben: Die Party für aufgeschlossene, tolerante Menschen. Ein Festival für alle, denen der Alltag oftmals kleinkariert erscheint. Eine neue Bewegung für sexuelle Freiheit. Ein Zuhause für diejenigen, die für einen Abend aus der Spießigkeit des normalen Lebens ausbrechen und Gleichgesinnte treffen wollen.

Kinky Circus – Die kinky #1 im Kölner Nachtleben. Hier erfährst du mehr »

Köln: 30.03.2024
Bochum: 27.04.2024
Köln:
30.03.2024
Bochum:
27.04.2024
Jetzt TICKETS sichern

Folge uns

Aktuelle Infos zu Events, Tickets und Aktionen:

Instagram
JoyClub
Facebook
Instagram
Sexpositiv Party
Kinky Party
Fetisch Party
Nachtleben in Köln – die Party#1: KINKY CIRCUS

GEPLANTE SPECIALS*

2 Dancefloors

2 große Dancefloors mit Live DJs: Techno, House, Disco, Hard Techno✨

Special Acts

Euch erwarten Kinky Acts, wie Bondage-Artist oder Zirkus-Künstler✨

Playarea

Spielwiese mit Awareness-Team. Zum Toben und Spaß haben✨

Glitzer Station

Jede Menge Glitzer, Glamour und kinky Klebe-Tattoos✨

Fruits & Candys

Kostenlose Snacks: Obst, bunte Süßigkeiten und Popcorn✨

Photowall

Fotos von euch & eurem Outfit 🙂 Die Fotos könnt ihr downloaden✨

Chillout Area

Chillout-Area mit entspannten Sitzgelegenheiten✨

Food Point

Leckere Snacks gibt’s am Food-Point – für jeden ist was dabei✨

Jetzt TICKETS sichern

FRAGEN UND ANTWORTEN

Ich war noch nie auf einer Kinky Party – Was erwartet mich?2024-02-16T18:59:24+01:00

Eine Kinky Party zeichnet sich aus durch außergeöhnliche Outfits und ein aufgeschlossenes, tolerantes Partypublikum. Was alle Gäste eint, ist die Freude am Feiern mit freizügigen, aufgeschlossenen Menschen.

Eine Kinky Party ist keine Orgie! Es ist erlaubt zu knutschen oder mit anderen Gästen auf Tuchfühlung zu gehen – aber ausdrücklich nur wenn dies gewünscht ist und alle Beteiligten Lust darauf haben. Die meisten Gäste genießen das ungezwungene Ambiente, um zu tanzen und eine gute Zeit in einer außergewöhnlichen Umgebung zu verbringen.

KINKY CIRCUS ist eine bunte, junge Kinky-Party für aufgeschlossene, tolerante Menschen. Ein Zuhause für diejenigen, die für einen Abend aus der Spießigkeit des normalen Lebens ausbrechen und Gleichgesinnte treffen wollen. Unser Tipp an alle Neulinge und unerfahrenen Partygäste: Schaut euch einfach an was KINKY CIRCUS zu bieten hat. Die Atmosphäre ist komplett entspannt und es gibt keinerlei Zwang irgendetwas zu tun worauf man keine Lust hat. Einfach feiern und das Ambiente genießen ist ausdrücklich erlaubt 🙂
Zur KINKY CIRCUS Party-Website »

Was bedeutet ‘Consent is Key’?2024-02-16T18:58:29+01:00

Consent is Key! Das bedeutet: Ein NEIN ist ein NEIN – Nur ein ausdrückliches JA heißt JA.

  • Das betrifft nicht nur das gesprochene Wort, sondern kann auch non-verbal kommuniziert werden.
  • Sprecht untereinander ab was okay ist und achtet ebenso auf ein eindeutiges JA in der Körpersprache eures Gegenübers.
  • Ein Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden. Sollte eine Person in einem Moment zustimmen und du triffst sie später ein zweites Mal, so solltest du unbedingt wieder abstimmen, ob eine erneute Berührung oder Ähnliches in Ordnung ist.
  • Unser Awareness-Team steht euch bei Fragen und Problemen jederzeit gerne zur Seite 💜 Das Awareness-Team erkennt ihr am pinken Leuchtband und am LED-Zylinder. Ihr findet unser Awareness-Team überall auf der Party, insbesondere an den Awareness-Points bei den PlayAreas.
  • Bitte meldet euch bei unserem Team, wenn ihr etwas bemerkt, seltsam findet oder in eine unwohle Situation geratet. Wir helfen euch gerne 🙏
Gibt es einen Dresscode bei Kinky Circus?2024-02-16T18:58:33+01:00

Ja, es gibt einen Dresscode. Erlaubt sind Outfits, die freizügig und nicht alltagstauglich sind. Anders als bei vielen anderen Partys darf es bei KINKY CIRCUS durchaus bunt, schrill und farbenfroh sein 🦄✨ Schwarze Lack, Leder und Latexoutfits sind aber auch möglich. Erlaubt ist, was nicht alltagstauglich ist. Sei wild, verrucht, freizügig… Wichtig: Mit Alltagskleidung erhältst du keinen Einlass!

Tipps & Inspirationen für dein Outfit:  www.kinkycircus.de/outfit
Check ob dein Outfit geeignet ist:  www.kinkycircus.de/outfit-check

Welche Musik erwartet mich bei Kinky Circus?2023-08-29T06:57:00+02:00

KINKY CIRCUS ist Electronic Music zum Abtanzen, Feiern & Spaß haben.
Bei KINKY CIRCUS gibt es mehrere Areas und 2 große Dancefloors.

  • Circus Hall: House, Disco, Techno
  • Techno Hall: Techno, Hard-Techno

Das DJ-Lineup zur nächsten Party findet du hier: kinkycircus.de/events

Wo bekomme ich Tickets?2024-02-16T18:58:30+01:00

Tickets gibt es im Online-Ticketshop: www.kinkycircus.de/tickets

Ticketkauf über unsere Webseite: Tickets kannst du auf dieser Webseite kaufen. Nach dem Kauf erhältst du das Ticket per E-Mail. Das Ticket beinhaltet einen QR-Code, der beim Einlass eingescannt wird. Du kannst den Code beim Einlass entweder auf deinem Smartphone vorzeigen oder ausgedruckt mitbringen.

TicketSwap: Solltest du im Vorverkauf kein Ticket bekommen haben, so hast du die Möglichkeit über TicketSwap.de das Ticket eines anderen Gastes zu kaufen. Mehr dazu »

Infos zur Abendkasse: Tickets an der Abendkasse gibt es nur wenn die Party nicht vorab ausverkauft ist. Wir informieren euch auf Instagram wenn die Party ausverkauft ist.

Gibt es eine Umkleide?2023-08-29T06:55:22+02:00

Ja, es gibt eine Umkleide. Auf der Party hast du die Möglichkeit dich umzuziehen. Du musst also nicht in deinem Partyoutfit erscheinen, sondern kannst dein Outfit auch in einer Tasche mitbringen und dich vor Ort umziehen. Deine Tasche kannst du gegen eine geringe Gebühr an der Garderobe abgeben.

Tipps und Inspirationen für dein Outfit: www.kinkycircus.de/outfit

Fragen & Antworten
Fetisch Party
Sexpositiv Party
Kinky Party
Köln: 30.03.2024
Bochum: 27.04.2024
Köln:
30.03.2024
Bochum:
27.04.2024

Tickets für Bochum

Kinky Circus Bochum
Ticket sichern

Tickets für Köln

Kinky Circus Köln
Ticket sichern
Kinky Party
Sexpositiv Party
Fetisch Party
Jetzt TICKETS sichern

Folge uns

Aktuelle Infos zu Events, Tickets und Aktionen:

Instagram
Instagram
JoyClub
Facebook
Kinky Party
Fetischparty
Sexpositiv Party

NACHTLEBEN IN KÖLN

Jetzt TICKETS sichern

Das Nachtleben in Köln: sexy, crazy, wild

Das Nachtleben von Köln: Die #1 in Deutschland

Köln ist bekannt für seine aufgeschlossene Art, seine Toleranz und sein buntes Flair. Das bezieht sich auch auf das Nachtleben in Köln. Es hat schon seine Gründe, warum die Leute von überall her in die Domstadt kommen, um das einzigartige Kölner Nachtleben zu zelebrieren. Egal welche Musikrichtung oder Vorlieben man feiert, das Nachtleben in Köln bietet für jeden etwas und begeistert immer wieder durch unverwechselbare Vielfalt. Das Kölner Nachtleben zeichnet sich durch abwechslungsreiche Party Locations und das breitgefächerte Veranstaltungsprogramm aus. Keine Stadt in Deutschland, nicht einmal Berlin, bietet mehr Orte, an denen man ausgiebig feiern, tanzen, trinken und Spaß haben kann. Köln ist Deutschlands #1 im Nachtleben!

Das Kölner Nachtleben ist Vielseitig

Vortrinken bei 90s Hits und später noch richtig steilgehen auf Elektro-Sounds? In Köln kein Problem! In fast jedem Viertel – egal ob Ehrenfeld, Belgisches, Südstadt oder Deutz – gibt es genug Auswahl, um für jeden die passende Veranstaltung zu finden. Gerade die Techno- und Underground Szene etabliert sich immer mehr im Kölner Nachtleben. Der lockere und zwanglose Vibe der Elektro und Underground Szene passt wie angegossen zur Kölner Mentalität und macht sich daher auch immer mehr im Nachtleben von Köln breit.

Respektvoller Umgang in der Domstadt

Was nicht zum Kölner Nachtleben passt ist Stress, Diskriminierung oder Ausgrenzung in jeglicher Form. Das Nachtleben von Köln ist bekannt für ein respektvolles und symphytisches Miteinander, auch wenn mal etwas mehr Alkohol im Spiel ist. Wer auf Stress aus ist, wird in Köln keine Anbindung finden und Ablehnung erfahren.

Tanzen, trinken, Spaß haben im Kölner Nachtleben

Neben den vielen Clubs und Bars, durch die sich das Kölner Nachtleben auszeichnet, werden auch sogenannte Tanzbars immer beliebter. Sie verbinden das die Atmosphäre aus Club und Bar, sodass man tanzen und sich dennoch unterhalten kann. Ideal also, um neue Menschen kennezulernen. In Tanzbars findet sich ein bundet Publikum aus jungen Menschen und Studenten aber auch Berufstätigen. Nach dem “Vorglühen” in der Tanzbars geht es dann für die meisten in die beliebten Clubs der Stadt. Das Nachtleben in Köln bietet alles, was man sich von einer Großstadt wünscht und wird stetig vielfältiger.

Folge uns

Aktuelle Infos zu Events, Tickets und Aktionen:

Instagram
Facebook
JoyClub
Facebook

Titel

Nach oben